Karriere

IBB GmbH

unser Ingenieurbüro wurde bereits 1970 in Hamburg gegründet und ist seitdem erfolgreich im norddeutschen Raum tätig.

Wir ermitteln und bewerten Schäden und Mängel an und in Gebäuden und erstellen Sanierungskonzepte auf dem gesamten Gebiet des Bauwesens.

Unser großer Vorteil ist unser eigenes Baustofflabor. Uns stehen ein Rasterelektronenmikroskop einschl. EDX sowie ein Beton- und nasschemisches Labor zur Verfügung.

Sie suchen eine neue Herausvorderung?

das trifft sich gut, denn wir suchen:

– Bauingenieure (m/w/d)

– Baustoffprüfer (m/w/d)

– Werkstudenten (m/w/d)

Hamburg
Vollzeit
Unbefristet
Ab sofort

Wir bieten

selbständiges und eigenverantworliches Arbeiten, interessante Projekte und ein sehr vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum. Lösungsfindungen in einem motivierten Team. Ein nettes Kollegium und ein angenehmes, familiäres Arbeitsklima. Umfassende Einarbeitung.

Neben berufserfahrenen Interessenten (m/w/d) können sich auch Berufseinsteiger (m/w/d) bei uns melden!

Sie haben Fragen? Wir beantworten diese gern.

Sie möchten sich bewerben?

bitte per E-mail an: f.kempin@ibb-hamburg.de.
Ihr Ansprechpartner ist Herr Kempin.